ÜBER UNS

ÜBER DIE W&W BAU GmbH

Die W&W Bau GmbH wurde von Geschäftsführer Norbert Wiesenbach gegründet und besteht seit 1994.

Werdegang von Norbert Wiesenbach:

Nach Abschluss der Maurerlehre war Norbert Wiesenbach bereits in mehreren Hochbauunternehmen als Vorarbeiter tätig, als er sich 1992 zur Meisterprüfung anmeldete.

Nach erfolgreichem Bestehen entschloss er sich für die Selbstständigkeit und eröffnete selbst ein Bauunternehmen, welches er bis zur Gründung der W&W-Bau GmbH erfolgreich führte.

Neben den Schwerpunkten Hochbau- und Altbausanierung, bei denen er unzählige Projekte mit bis zu 15 Angestellten realisierte, führte ihn sein Weg auch ins Ausland, wo er in Florida und Kalifornien verschiedene Immobilienprojekte betreute.

Seit dieser Zeit wurden zahlreiche Projekte von und mit ihm realisiert.

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Bau!